Ihr Fotogerät ist defekt? – Wir helfen weiter – schnell und zuverlässig.
Reparatur & Garantie – so funktioniert’s:
-
Fehleranalyse direkt bei uns im Geschäft
-
Versicherter und fachgerechter Versand
-
Reparaturabwicklung über die Vertragswerkstätte des Herstellers (Canon, Nikon,Sony, OM-Systems, Panasonic)
-
Endkontrolle und persönliche Übergabe des Geräts
Garantie
Wenn Sie bei uns ein Fotogerät gekauft haben und es Probleme gibt, übernehmen wir die Reparaturabwicklung kostenfrei für Sie.
Bringen Sie das defekte Gerät einfach mit einer kurzen Fehlerbeschreibung zu uns ins Geschäft – wir kümmern uns um alles.
Für Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden, bieten wir die Garantieabwicklung gegen eine Servicepauschale von 50 Euro an.
FotoschutzPlus – der Rundum-Schutz für Ihr Gerät
Mit unserer FotoschutzPlus-Versicherung ist Ihr Gerät gegen fast alle Sachschäden abgesichert.
Im Schadensfall melden wir den Schaden gemeinsam mit Ihnen bei FotoschutzPlus.
Anschließend übernehmen wir die komplette Abwicklung – vom Versand bis zur Rückgabe.
Am Ende erhalten Sie entweder Ihr repariertes Gerät oder ein Ersatzgerät.
Reparatur außerhalb von Garantie oder Gewährleistung
Auch wenn die Garantiezeit bereits abgelaufen ist, unterstützen wir Sie:
-
Wir senden Ihr Gerät an die jeweilige Originalvertretung (z. B. Canon, Nikon, Sony, Fuji, Panasonic) oder an eine passende Vertragswerkstatt.
-
Auf Wunsch lassen wir einen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag erstellen.
-
Danach übernehmen wir die gesamte Abwicklung und geben Ihnen das reparierte Gerät persönlich zurück.
Reparaturbonus
Der Reparaturbonus wurde mit 26. Mai vorläufig ausgesetzt, da die Fördermittel derzeit aufgebraucht sind.
Wir hoffen jedoch im Sinne der Nachhaltigkeit, dass dieses wichtige Programm im nächsten Jahr fortgesetzt wird.